Trassenwanderung mit Lutz Eßrich

Trassenwanderung mit Lutz Eßrich

Samstag, den 15. Juni 2013 um 10:47

Am 29.06.2013 bietet die Wuppertalbewegung wieder eine Trassenwanderung an. Gerade diese war beim letzten Mal total verregnet, jetzt kommt also die „Entschädigung“ für alle Teilnehmer.

trassenwanderung
Die letzte Trassenwanderung fiel leider ins Wasser.

Wir treffen uns um 15 Uhr an der Bushaltestelle Silberkuhle und wandern Richtung Langerfeld und Oberbarmen über das Bergische Plateau. Eine Pause und Stärkung wird es im Café Nordbahntrasse der Skatehalle Wicked Woods geben. Danach setzen wir den Weg fort über Wichlinghausen, Bartholomäusstraße, Kuhler Viadukt und Tunnel Rott bis zum geplanten Endpunkt am Draisinenbahnhof Loh.

Bitte Taschenlampe und feste Wanderschuhe nicht vergessen und etwa dreieinhalb Stunden einplanen.

Die Teilnahme ist besonders zu empfehlen, da zukünftig abschnittsweise Bauaktivitäten geplant sind und der Weg dann nicht mehr unterbrechungsfrei zur Verfügung steht.

Fotos: Christa Mrozek

von Christa Mrozek